Ihr Familien-Zahnarzt für Ennepetal

Das Beste für Ihre Zähne – viel mehr als eine Zahnbehandlung

Bereits seit 1993 führt die Familie Kreis-Kowalczyk eine Zahnarzt-Praxis in Hagen-Haspe, seit 2018 als Panorama-Praxis in der Berliner Straße.

Als Familienbetrieb stehen schon seit der Gründung durch Jadwiga Kreis-Kowalczyk individuelle Beratung und gründliche Befundanalyse in Zentrum der zahnärztlichen Versorgung. Seit einigen Jahren hat sich Sohn Philip Kowalczyk dem Familienunternehmen angeschlossen und ist verantwortlich für zahnärztliche Aufgaben und hat den hohen Qualitätsanspruch seiner Mutter übernommen.

Zahnarzt Hagen

Wurzelkanalbehandlung für Ennepetal – Schmerzfrei und lange wirksam

Mit dem Begriff Endodontie wird der Teil der Zahnheilkunde beschrieben, der sich mit den inneren Bestandteilen des Zahns beschäftigt. Der häufigste Anwendungsfall ist die Wurzelkanalbehandlung. Angst vor dieser Behandlungsform braucht heute niemand mehr zu haben.

Parodontitis für Ennepetal – Vorbeugen und bekämpfen

Gingivitis, Parodontitis, Zahnfleischerkrankung, Zahnfleischtaschen – wer blickt da noch durch? In einem ersten schnellen Screening-Verfahren sagen wir Ihnen ob Sie betroffen sind.
Zahnfleischbluten kann ein erstes Warnzeichen für Parodontitis sein. Dies ist eine bakteriell bedingte Entzündung des Zahnhalteapparates, die oftmals schleichend und schmerzfrei abläuft. Mehr als fünfzig Prozent der über 50-jährigen in Deutschland leiden laut Studien aktuell an einer behandlungsbedürftigen Zahnfleischerkrankung.

Parodontitis für Ennepetal – Vorbeugen und bekämpfen

Zahnersatz für Ennepetal – Fast so gut wie echte Zähne

Implantate haben den Vorteil, bis in ein hohes Alter der Patienten gesetzt werden zu können. Dadurch sind sie in der Lage, Lebensqualität zu sichern. Zahnersatz sollte aber immer in einer professionellen Behandlung, mit hochwertigen Materialien und auf der Basis langjähriger Erfahrungen entstehen.